Die Mitarbeiter der Bereiche Unterhalts-und Glasreinigung arbeiten ab 2018 nach den Vorgaben und Grundlagen der DIN EN ISO 9001:2015.
Erreichen eines gleichbleibend hohen Qualitätsstandart zur nachhaltigen Zufriedenheit der Auftraggeber und damit einer langfristigen Kundenbindung.
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Die Sicherung und gezielte, ständige Verbesserung der Qualität ist eine Aufgabe für alle Mitarbeiter unseres Unternehmens. Sie erfordert bewusstes Engagement und aktives Zusammenwirken über Bereichs- und Funktionsgrenzen hinweg. Die Gesamtverantwortung für die Qualität trägt die Geschäftsführung.
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Der Qualitätsmanagementbeauftragte (QMB) erhält die Kompetenz und Unabhängigkeit, unser Qualitätsmanagement zu aktualisieren, durchzusetzen und weiterzuentwickeln.
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Alle Mitarbeiter werden über die Verbindlichkeit dieser Richtlinien und ihre Aufgaben informiert; sie tragen gemeinsam die Verantwortung zur Erreichung der geforderten Reinigungsqualität.
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Die Führungskräfte haben als Vorbild, diese Unternehmensgrundsätze vorzuleben und deren Einhaltung zu überwachen.
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Alle Abläufe und die Organisation werden darauf ausgerichtet, Fehler zu vermeiden und aus gemachten Fehlern zu lernen.
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Um dies zu erreichen, werden periodisch Überprüfungen der festgelegten Verfahren durchgeführt, das Qualitätsmanagement bewertet und neue Qualitätsziele festgelegt.